Erster Bewerb der Feuerwehrjugend

Erfolgreicher erster Bewerb der Jugendgruppe der FF Lenzing

Frankenburg, 25. Mai 2024 – Die Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Lenzing hat ihren ersten Bewerb in Badstuben mit Bravour bestanden. Unter der Anleitung von Michael Stabauer und Jakob Fiebiger, hat die Jugendgruppe nach monatelangem Training zum ersten Mal an einem Bewerb teilgenommen und diesen erfolgreich abgeschlossen.

Die gesamte Feuerwehr ist äußerst stolz auf ihre engagierten jungen Mitglieder und freut sich über den Erfolg der Jugendfeuerwehr. Diese Leistung ist das Ergebnis harter Arbeit, Disziplin und des großartigen Teamgeistes, den die Jugendgruppe gezeigt hat.

Die FF Lenzing bedankt sich bei den Betreuern und den jungen Feuerwehrleuten für ihren Einsatz und ihre Hingabe.

Spannung, Action, Freundschaft, ein tolles Team und jede Menge Spaß machen Dich zum Helfer von morgen!

Für weitere Fragen steht Dir das Jugendteam der Freiwilligen Feuerwehr Lenzing gerne zur Verfügung.